Samstag, 31. März 2012

Rollentausch.



Ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert-
Jeden Schuss von Amor hab ich sonst immer pariert.
Irgendwie hast du das Spiel manipuliert;
Meine Contenance ist komplett inszeniert.

Bisher war ich immer nur physisch angezogen,
bei jedem mal Sex hab ich mich erneut betrogen.
Noch nie konnte ich mich für wen interessieren-
Verdammt, hör endlich auf damit, mich zu faszinieren.

Ich will mit dir gehen und dein Leben verstehen.
Du sollst mich berühren und du sollst mich verführen.
Ich mag mich mit dir fetzen und du sollst mich verletzen.
Verstehst du was ich meine, ich will mehr als nur das eine.

Du bist genau so, wie ich das immer wollte.
Und ich mag mit dir spielen, auch wenn ich das nicht sollte.
Vielleicht sogar noch mehr, vielleicht ein Wir erleben-
Das Schicksal fickt mich hart, denn du, du bist vergeben.

Und wenn ich ihn sehe, verlier ich die Kontrolle.
Dieser Kerl spielt skrupellos meine ersehnte Rolle.
Ich werde intrigant, dann versuch ich zu vergessen-
Ich verliere mein Ich, ich bin nur noch besessen.

1 Kommentar: